Titelgrafik


Marc (email) schrieb am 03.12.11

aus die Schöne Musik ;(

bekommt man von euch eine "komplette" sammlung, die einzelcds konnte man ja immer so kaufen :/

alles gute auf eurem weiterem Wege...

Lilly schrieb am 02.12.11

Schade! Ich finds wirklich traurig.....

René schrieb am 02.12.11

Mein herzliches Beileid zu Eurer Auflösung! Habe auch schon die ein oder andere Band zu Grabe getragen und weiß, wie schmerzhaft das ist. Schaut nach vorne und macht irgendwann mal ne Reunion... nur so zum Spaß!

Thank you for the music! ;-)

Torsten schrieb am 30.05.10

Hi, hab Euch auf dem Dark-Feather-Sampler entdeckt. Hat mir echt gut gefallen... wann spielt Ihr denn mal in Leipzig? Gibts da ne Möglichkeit?

Gruß
Torsten

Isa (email) schrieb am 07.03.10

hey Leute...
ihr habt mir wirklich maximal gut gefallen gestern in Ffm...
es war mir ne Ehre mit euch zu spielen...:-)
Isa(Regenplanet)


impressum